Zurück in die Zukunft

2. März 2015 13 Kommentare
  • Sprache: german
  • Version: Zurück in die Zukunft - Trilogy Box (Blu Ray, Pal)
  • Gäste: Deutsch
  • Start bei: 00:00:11
  • Gesamtlänge: 01:56:00

Beschreibung

Der erste Teil der Zurück in die Zukunft Trilogie. Oh Mann. Mir tut jeder Mensch leid, der diesen Film nicht zum aller ersten mal als Kind gesehen hat. Ich glaube das verändert einen für immer. Mit Simon, Gregor und Etienne steigen wir in den DeLorean und schauen zum Wahrscheinlich 100. Mal eine Perle aus unserer Kindheit.




13 Kommentare

<3 it. Danke Jungs! =)

holydave89 sagt:

Hey Leute, super cool das ihr diesen Film kommentiert habt. Ich hab noch ein paar kleine Anmerkungen was die Technik angeht. Ich habe eine relativ aktuelle Komplettbox auf Bluray von der Zurück in die Zukunft Trilogie und mit der Zeit wurde das ganze etwas Asynchron. Kann mir nicht erklären wieso. Zudem finde ich das ihr daran arbeiten müsst das man die den Ton des Films nicht im Hintergrund hört wenn es dann nämlich leicht asynchron ist nervt das doch sehr. Ansonsten super arbeit ich freue mich auf alle neuen Folgen weiter so.

@holydave89: läuft der audioflick schneller als der film bei dir?

bastivoon sagt:

holydave89 der Audioflick zu Back to the Future ist doch schon paar Jahre alt.

Habt mich endlich dazu gebracht den Film zu schauen! Danke liebe Bohnen <3

the501legion sagt:

@holydave89: Finde ich so am besten, man kann dann besser abgleichen und im Originalfilm einfach den Ton abstellen ^^

Also wirklich guter Audiokommentar, wusste gar nicht dass ihr sowas gemacht habt. Habe es nur von der Gamescom Kino+ Sendung erfahren.

Anonymous sagt:

Vielen Dank – auch wenn das nicht mein Lieblingsfilm ist, war es doch für mich der beste Audioflic – sehr lustig und informativ – das ist die Kombo die ich schätze.

eg sagt:

Danke Jungs!!!

Anonymous sagt:

Richtig gut Jungs,
kommt der 2. Teil noch?

gut, aber sagt:

wäre schön, wenn Gregor nicht immer alles vorweg nehmen würde… das nervt schon hart

Felix sagt:

Ich hab’ mir den Film vor ein paar Tagen mit 28 Jahren das erste Mal angesehen :). Einmal ohne und einmal mit Kommentar direkt hintereinander. Hab’ ihn eigentlich nur geguckt, weil ich eure anderen Audioflicks immer sehr unterhaltsam fand. Dachte immer der Film wär nichts für mich, weil ich kein großer Sci-Fi Fan bin. Ich fand ihn aber trotzdem gut :). Teil 2 & 3 werd ich auch bald nachholen. Mal gucken, vielleicht schau ich mir jetzt auch noch die alten Star Wars Filme an ;-). Hab ich als Kind auch nie gesehen und bisher kein Interesse gehabt.

Kommentar verfassen