Audioflick 2 – Zurück in die Zukunft (PAL DVD)

Startseite Foren Audioflick Angepasste Audioflicks Audioflick 2 – Zurück in die Zukunft (PAL DVD)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seb vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #472

    Seb
    Teilnehmer

    Hoi hoi 🙂
    Ich biete euch an dieser Stelle von mir angepassten Versionen von Edes Audioflicks. Angepasst heißt in dem Fall, wenn Ede einen Audioflick zur deutschen DVD Version aufgenommen hat, habe ich ihn für Blu-Rays beziehungsweise US DVDs angepasst und andersherum.
    Zukünftige Audioflicks werden dann auch schnellstmöglich hier im Forum hinzugefügt.
    Meinungen und Kommentare (falles ein Audioflick dennoch asynchron sein sollte zum Beispiel) sind gern gesehen und erwünscht.^^

    Zurück in die Zukunft

    AF2 – Zurück in die Zukunft

    “Es hat etwas länger gedauert als geplant (Überraschung), aber jetzt ist AUDIOFLiCK Nummer 2 endlich im Kasten. Entgegen der Ankündigung, konnte Wolf aus zeitlichen Gründen dieses Mal nicht dabei sein, dafür hab ich ihn aber mit gleich zwei Leuten ersetzt: GameOne-Plauschangriff-Obermotz Gregor und Simon Bimon haben sich zu mir auf’s Sofa gesellt. Denn in einem sind wir uns ausnahmsweise mal einig: Zurück in die Zukunft ist einer der besten Filme die es gibt. …”

    “Der erste Teil der Zurück in die Zukunft Trilogie. Oh Mann. Mir tut jeder Mensch leid, der diesen Film nicht zum aller ersten mal als Kind gesehen hat. Ich glaube das verändert einen für immer. Mit Simon, Gregor und Etienne steigen wir in den DeLorean und schauen zum Wahrscheinlich 100. Mal eine Perle aus unserer Kindheit.”

    Version: Zurück in die Zukunft – Trilogie (PAL DVD)
    Download: AF2 – Zurück in die Zukunft

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von  Seb.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von  Seb.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von  Martin (pho).
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.